Wir sagen Danke für die Unterstützung:

NRW inklusiv

 
Herzlichen Dank an proWIN für die tolle Unterstützung
Ein riesiges Dankeschön an das Team von proWIN für Eure Unterstützung.
Durch den Verkauf von Herztüchern „SWEETHEARTS“ wurden Spenden in Höhe von 1.000€ zu Gunsten der Reittherapie gesammelt.
Wir freuen uns sehr darüber und bedanken und im Namen des gesamten Teams für den Einsatz
 

Die EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH unterstützt unseren Förderverein Reittherapie im Abenteuerland e.V. Wir bedanken uns
hierfür sehr. 2016/2017



***********************************************


Spendenaktion der Sparkasse : Video
******************************************************
Die Jugend- und Kulturstiftung der Sparkasse Aachen unterstützt unseren Förderverein bereits mehrfach mit einer Geldspende und ermöglicht so die Finanzierung von reittherapeutischen Angeboten für bedürftige Kinder und Jugendliche. Wir bedanken uns hierfür sehr herzlich auch im Namen unserer Patienten.


******************************************************

Der Berliner - Kinderbeirat der Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V. unterstützt unseren Förderverein mit einer Geldspende und ermöglicht so die Finanzierung von reittherapeutischen Angeboten für bedürftige Kinder und Jugendliche. Wir bedanken uns hierfür sehr herzlich auch im Namen unserer Patienten.



******************************************************

Die Kämpgen-Stiftung unterstützt unseren Förderverein mit einer Geldspende und ermöglicht so die Finanzierung von reittherapeutischen Angeboten für bedürftige Kinder und Jugendliche sowie die Anschaffung eines neuen Therapiepferdes. Wir bedanken uns hierfür sehr herzlich auch im Namen unserer Patienten.